Gästebuch

 

Lass die Leser wissen, wie es dir bei uns gefallen hat und ob du Erfolge feiern konntest.

Lieben Dank Susanne

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Christine Katharina Kutt (Dienstag, 11. Dezember 2018 11:21)

    Liebe Susanne,
    ich danke Gott, dass es dich gibt.Ich bin praktisch ein Mitglied der 1. Stunde (ca.3 Jahre?/!). Du hast mich von Anfang an für die LNB-Methode begeistert. Mein erster Erfolg war das Wiedererlernen des Fersensitzes. Damit habe ich meine Knieprobleme in den
    Griff bekommen. Zu den Übungsstunden gehe ich sehr
    gerne und wundere mich manchmal wie beweglich ich mit meinen 73 Jahren noch bin bzw. geworden bin. Das Faszienrollenset und deine
    kompetenten Tipps sind für
    mich Wegbegleiter in allen
    Lebenslagen. Ich habe selten
    jemanden kennengelernt, der
    seinen Beruf so liebt und lebt
    wie du. Ich kann dich nur weiterempfehlen!

  • Martina (Montag, 03. Dezember 2018 22:15)

    Liebe Susanne, ich möchte Dir Danke sagen, dass Du Dich und auch mich für LNB begeistert hast. Damit hast Du mir einen weg aus den permanenten Rückenschmerzen gezeigt und mein Leben lebenswerter gemacht. Ich wünsche mir, dass ich noch ganz lange bei Dir trainieren kann!

  • Cerstin Strauß (Dienstag, 27. November 2018 07:45)

    Liebe Susanne, deine Kurse motivieren mich immer wieder neu fleißig zu üben. Hier lernt jeder wie man sich von Schmerzen befreien kann.
    So vermeidet man unnötige Operationen und bleibt fit. Ohne deine Hilfe wäre ich nicht so schnell wieder beweglich geworden. So ein Glück Dich hier zu haben!

  • Barbara E. (Montag, 26. November 2018 17:08)

    Juhu, es geht immer weiter voran. Kniebeugen???? Seit wann waren die noch gleich undenkbar....kann mich nicht mehr erinnern. Ganz perfekt sind sie immer noch nicht, aber sie funktionieren. Ja es war ein langer Weg und es wird auch noch ein weiter Weg sein, Aber 35 Jahre Fehlstellung/Fehlbelastung kann man halt auch nicht in 5 Minuten reparieren. Knapp 2 Jahre Training und es gehen Dinge, von denen ich noch nie wusste, dass ich die überhaupt kann. Ich freu mich und gehe immer wieder gerne zum Training, auch wenn es manchmal anstrengend ist. Aber die Fortschritte sprechen für sich.

  • Alex (Mittwoch, 25. Oktober 2017 14:46)

    Hi,
    sehr informative Seite. Weiter so!
    LG
    Alex

  • Krystal (Mittwoch, 08. Februar 2017 11:18)

    What a plseuare to find someone who thinks through the issues

  • Manu (Montag, 06. Februar 2017 21:25)

    Lieben Dank Susanne, das Du uns hilfst unsere Grenzen positiv zu überschreiten...Es macht super Spaß bei Dir, sich wieder zu spüren.

  • Nicole Weisler (Montag, 23. Januar 2017 20:09)

    Finde die Seite wirklich schön :)

  • Klara (Sonntag, 22. Januar 2017 12:38)

    Schöne Webseite! Sieht alles sehr ordentlich und familiär aus :)

  • Janek (Samstag, 21. Januar 2017 12:45)

    Tolle Seite ;)

  • Patrick (Dienstag, 27. Dezember 2016 12:07)

    Hallo,

    eine super Seite habt ihr da !

    Macht weiter so !

    Wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

    Grüßle
    Patrick

  • Babsi (Montag, 26. Dezember 2016 19:10)

    Danke für die gelungene Weihnachtsfeier. Wieder einmal ein Beweis, dass man bei dir nicht nur beim Sport, sondern auch mal bei einem Fest Spaß haben kann. Und dann auch noch mit Tanzeinlage. Ich war begeistert.

  • Silke (Samstag, 10. Dezember 2016 12:24)

    Strukturierte und übersichtliche Website .

    Liebe Grüße

  • Emilia (Samstag, 15. Oktober 2016 17:05)

    Liebe Susanne, wirklich toll, was du da auf die Beine gestellt hast. Fitness für alle ist wirklich ein gelungenes Konzept, Kompliment! :)

  • Ute B. (Samstag, 08. Oktober 2016 16:19)

    Den Zirkel mache ich ja schon 3 Jahre und hab gute Ergebnisse und vor allem viel Spass. Jetzt kamen Bewegungslehre LNB und Yoga dazu. Super!! Wußte gar nicht, wo ich überall beweglich bin. Kann ich
    jedem nur empfehlen!!!

  • petman (Donnerstag, 29. September 2016 20:38)

    Tolle homepage, gefällt mir sehr - weiter so ;-)

  • Brigitte Hähner-Muff (Dienstag, 13. September 2016 15:26)

    Liebe Susanne,

    schöne Bilder, Ihr habt offensichtlich viel Spaß gehabt. Schade, dass ich nicht dabei sein konnte!

    Auf diesem Weg nohmals:
    Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung, auf "eigenen Füßen zu stehen".

  • Babsi (Freitag, 02. September 2016 12:48)

    Bin ja normal ein fürchterlicher Sportmuffel, aber muss tatsächlich zugeben, dass Sport noch nie so viel Spaß gemacht hat. Während des Zirkels ergeben sich immer mal wieder nette und lustige
    Gespräche, so dass das Training wie im Fluge vorbei ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Susys Fitness mit Maß und Ziel nach Liebscher und Bracht Fayo

Anrufen

E-Mail

Anfahrt